Über mich

Wohlfühloasen für Kunden zu entwerfen und diese zu schaffen ist zu meiner Passion geworden. Was gibt es Schöneres als nach einem anstrengenden Tag die eigene Haustüre zu öffnen, in ein schönes, gemütliches Zuhause einzutauchen, darin zu entspannen, sich wohlzufühlen und Energie zu tanken.

Um mich in dieser Thematik weiter zu vertiefen und neues Wissen anzueignen, habe ich die Weiterbildung am Institut für Innenarchitektur in Angriff genommen und mit dem Zertifikat für professionelle Innenarchitektur in Theorie und Praxis erfolgreich abgeschlossen.

‘’Traumhaftes wohnen’’ soll für JEDEN erschwinglich sein. Die teuren Designerstücke sind dazu längst nicht zwingend. Selbst mit begrenztem Budget lässt sich ein schönes, gemütliches Zuhause gestalten.
Deshalb mein Credo:

Auch mit wenig Budget lässt sich das traumhafte Heim realisieren.
 

Mein Name ist Nadine Fleischli, aufgewachsen in Wetzikon und nun seit über 14 Jahren in Oberwil-Lieli wohnhaft. Ich bin Mami von drei Kindern und habe während meiner langen Mutterschaftspause die Freude am Dekorieren, umbauen, renovieren und schön Wohnen entdeckt. Mit viel Freude habe ich unser zu Hause mit viel Eigenarbeit umgebaut, umgestylt, verschönert und in eine Wohlfühloase verwandelt.
Nun freue ich mich auf die Wohnobjekte meiner Kunden, auf den spannenden Prozess von der Planung bis zur fertigen Wohnfühloase.